Donnerstag, 2. August 2012

Ein wenig Blablabla......

.....muss auch sein , an dem Tag gings mir nicht so gut  hatte  noch etwas Schnupfen aber wir waren mit den Jungs im Bettemburger Märchenpark :-)




 
.......wir bekommen dann auch noch Zuwachs, also nicht ganz wir aber so ein bisschen schon auch mit,  und zwar dieses süsses Ding :-), was Mascha heissen wird :-)

Süss gell

Mascha ist ein ungarischer Hirtenhund auch Puli genannt. Ausgewachsen d.h. in 2 jahren sieht Mascha dann so aus ;-)


 denke mal dass mein vater sie wohl so in etwa scheren lässt damit die Arme nicht ganz soviel Fell mit sich rumschleppen muss ;-)


und zum schluss habenb wir noch diese Laterne hier fliegen lassen es war wunderschön und da an diesem Abend kein Wind war ist er unendlich weit geflogen !!!!!!!!





Keine Kommentare: