Mittwoch, 20. Juni 2012

Mach das Leben Bunt wie ein Chamäleon

Hier kommt Lutzi mit seinem Motto: 
Mach das Leben Bunt wie ein Chamäleon

Als Sonja mich fragte ob ich Chamäleon's Probesticken möchte war ich sofort Feuer und Flamme, denn diese Tierchen sind einfach was ganz besonderes wegen ihren Farben und ihrem Wesen.
Hier könnt ihr wirklich euerer Farbphantasie freien Lauf lassen es gibt keine Grenzen, ob Appli, Ausgestickt oder Redwork :-) 


Ihr findet die Lutzi's hier und hier

Ich hab daraus ein Chamäleon-Shirt genäht, Lee ist begeistert von dem Shirt und wollte es soooofort anziehen deshalb auch die schlechte Qualität der Fotos ;-). Und ein Lutzi tritt eine Reise an, deshalb zeig ich den auch nicht hier;-)






 Hier noch ein Link zur Krümelmonsterag, da wurden die Lutz'is auch besonders in Szene gesetzt :-)

Zum Schluss möchte ich noch ein Wort an dich richten Sonja. Ich bin froh dich im WWW gefunden zu haben und dass wir noch lange in Kontakt bleiben und uns villeicht irgendwann mal persönlich treffen. :-*




5 Kommentare:

TaScHaNaScH hat gesagt…

echt bombastisch!!!

Monstermomy hat gesagt…

superschön...ne sticki ist schon was feines :0)!

JoSvAiNa hat gesagt…

Wow, wunderschön! Wieso hab ich keine Sticki *heul*

Liebe Grüße,

Nadja

Sonja hat gesagt…

uhh *gänsehautkrich* *rotwerd* danke schööön

BitzMami hat gesagt…

:-)